top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Die traditionelle Kärwe findet dieses Jahr statt am

Freitag 7. Juni ab 19:00 Uhr und

Samstag 8. Juni im Anschluss an das Heimspiel gegen die SGM Löffelstelzen / Mergentheim.

Für das leibliche Wohl ist natürlich an beiden Tagen bestens gesorgt! Neben Schnitzel und Bratwürsten steht dieses Jahr auch ein Rehbraten auf der Speisekarte, und mit der Kärwemass lässt sich auch der größte Durst stillen! 😉

Auf euer Kommen freut sich das Team vom Förderverein der SpVgg Gammesfeld

Der Preisschafkopf der Spvgg war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Mit 56 Startern, wurde um kurz nach 19:30 Uhr der Abend eröffnet. In drei Runden mit jeweils 20 Spielen wurde der Sieger ermittelt. Drei spannende und hart umkämpfte Runden wurden gespielt.

22. Fußball-Jedermannturnier der Spvgg Gammesfeld

Wie nun schon gewohnt findet auch dieses Jahr wieder ein Fußball-Jedermannturnier in der Mehrzweckhall der Spvgg statt.

Das Fußballjedermannturnier am letzten Samstag war eine tolle und spannende Veranstaltung. Ab 12 Uhr kämpften 14 Mannschaften um die Siegprämie in Höhe von 120€.

Wie jedes Jahr lädt die SpVgg in der Vorweihnachtszeit zum Gammesfelder Theater. Vor ausverkaufter Halle meisterten die Theaterspieler erfolgreich die diesjährige Premiere des Stücks „Matroschka - Ebay auf Russisch“.

14. Preisschafkopf am 12. November 2016 der Spvgg Gammesfeld

Der Preisschafkopf der Spvgg war auch dieses Jahr wieder ein riesen Erfolg.