top
logo

Vereinsspielplan

SpVgg Kollektion

Herren I | SV Westheim – SpVgg Gammesfeld 2:1 (0:1)

Auch im zweiten Spiel gelang es der SpVgg nicht zu punkten.

Die Heimelf zeigte sich von Beginn an gewillt 3 Punkte zu holen, doch die Gammesfelder Abwehr stand gut und vereitelte mehrere gute Möglichkeiten. Den möglichen Führungstreffer des SV vereitelte Torhüter Achim Denecke mit einer Glanzparade gegen Dennis Bischoff.

Nach einer guten Viertelstunde traf Leo Rohn nach schönem Doppelpass zur Führung für die Landwehrtruppe. Pech für die SpVgg als Marius Beck´s Schuss nur den Pfosten traf. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause.

In Halbzeit zwei war der SVW wieder am Drücker und wurde nach 1 Stunde mit einem Doppelschlag belohnt. Als die SpVgg nach einem weiten Einwurf den Ball nicht unter Kontrolle brachte, traf Markus Hasselböck zum Ausgleich. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld eroberte sich Leon Hadun den Ball, marschierte geradewegs Richtung Gammesfelder Tor und ließ Achim Denecke bei seinem Schuss keine Chance.

Erneut Bei der SpVgg lief nun nicht mehr viel zusammen. Die große Chance zum Ausgleich hatte Fabian Schmieg, doch sein Schuss ging am leeren Tor vorbei. Auch die Heimelf konnte weitere Möglichkeiten nicht nutzen, so blieb es am Ende beim knappen aber verdienten Sieg des SVW.

Tor: 0:1 Leo Rohn (17.), 1:1 Markus Hasselböck (59.), 2:1 Leon Hadun (60.)